Training

Dein Training
Individuell wie deine Fähigkeiten

Einzeltraining

Für deinen überdurchschnittlichen Lerneffekt: Beim Einzeltraining passe ich sämtliche Kampfsport-Inhalte an deine Fähigkeiten an und korrigiere Fehler sofort.

Kleingruppentraining

Du möchtest in einer kleinen Gruppe Fortschritte erzielen? Gern gehe ich in Workshops für zwei bis vier Personen auf gewünschte Inhalte ein. Den Zeitumfang vereinbaren wir flexibel.

Intensive Private Training Program (I.P.T.P.)

Du möchtest innerhalb kürzester Zeit von einer steilen Lernkurve profitieren? Mit dem I.P.T.P. erhältst du ein hochintensives Individualtraining, dass auch zur Ausbildung angehender PFS-Instructors notwendig ist.

Ob Jeet Kune Do oder Filipino-Martial-Arts: Ich richte mich ganz nach deinen Bedürfnissen. Lass deine technischen Potenziale gezielt aufbauen und Fehler detailliert korrigieren. So kannst du zum Beispiel die Grundlagen des Progressive Fighting Systems in etwa zehn Trainingsstunden erlernen – also an einem Wochenende.

Wissen von Bruce Lee

Profitiere vom Wissen des legendären Meisters Bruce Lee. Als zertifizierter Full Instructor gehöre ich zur dritten Generation jener Trainer, die sein Kampfkunst-Konzept Jeet Kune Do ausbilden dürfen.