Babis Fessatidis

Babis Fessatidis

Owner/Head Coach
Dein Trainer

Was qualifiziert mich, um dich zu trainieren? Die Antwort auf diese Frage beginnt in meiner Kindheit: Ich war gerade sieben Jahre alt, als 1990 in München meine Liebe zum Kampfsport erwachte. Zunächst trainierte ich Taekwondo, später Karate und Kickboxen. Mit 18 entdeckte ich Sanda und Muay Thai für mich und schließlich Chen Tai Chi, für das ich sogar zeitweise nach China reiste.

Im Alter von 21 Jahren beschäftigte ich mich erstmals intensiver mit Bruce Lees Jeet Kune Do. Fortan prägte mich ein Ziel: dem Geist dieses legendären Meisters näher zu kommen. Unermüdlich verinnerlichte ich dessen Philosophie eines offenen Kampfkunst-Konzepts.

Full Instructor im Jeet-Kune-Do & Filipino Martial Arts

Die logische Konsequenz: 2009 ließ ich mich zum zertifizierten Full Instructor in Jeet Kune Do und Filipino Martial Arts ausbilden von Trainern der zweiten und dritten Jeet-Kune-Do-Generation.

Gern bringe ich auch dir diese Philosophie näher in einer persönlichen Unterrichtsatmosphäre, die deine individuellen Stärken fördert. Ganz im Sinne Bruce Lees.