Chen Tai Chi in München

Entspanne mit meditativem Bewegungstraining

Du möchtest eine hochentwickelte Kampfkunst erlernen? Du legst Wert auf einen gesunden Lebensstil, der Körper und Geist in Einklang bringt? Dann solltest du Chen Tai Chi kennenlernen ein meditatives Bewegungstraining, bei dem sich langsame Fließbewegungen mit schnellen, explosiven Techniken und ausgeprägten Spiralbewegungen abwechseln.

Effektive Übungen als Ausgleich

Erlebe die Faszination dieser tritt- und sprungreichen Kampfkunst. In meiner Schule in München zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deine Seele mit diesem effektiven Training entspannst ein wohltuender Ausgleich im stressigen Alltag. Dabei profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung als Trainer.

Individueller Trainingsplan

Unpersönliche Übungseinheiten in großen Gruppen? Eintönige Lehrinhalte nach Schema F? Nicht bei mir! Ich stimme sämtliche Schwerpunkte auf deine individuellen Stärken und Schwächen ab entweder für Einzeltrainings oder maximal vier Personen. Damit dich das Chen Tai Chi schon bald spürbar stärkt.